Headbild flach

Bilder der jüngsten Yogalehrer-Ausbildung


Zeugnisübergabe 11.Febr 2018 - Kopie jpg

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Yogalehrer-Prüfung mit 300 Stunden! Wir wünschen unseren Yogalehrerinnen und Yogalehrern viel Freude, Erfolg und segensreiches Wirken.
Obwohl unsere Yogalehrer/innen sich schon ein fundiertes Wissen erworben haben und gut unterrichten können, machen alle ihre Ausbildung weiter zum Yoga- und Meditationslehrer, ärztlich geprüft, mit 550 Stunden.


**************************************************************************************************************


Wir gratulieren den frisch gebackenen Yoga- und Meditationslehrern, die die Ausbildung in der Kriya-Yoga-Akademie Deutschland über den Zeitraum von 720 Stunden belegt haben!


Alle Teilnehmer haben bereits die mündlichen, schriftlichen und praktischen Abschlussprüfungen über 550 Stunden im Februar 2016 mit Erfolg bestanden. Anschließend hat ein großer Teil der Gruppe sich für eine intensive Zusatzausbildung entschlossen, die uns unter anderem nach Lakemont, USA, zu Roy Eugene Davis führte. Bei unserem Ehrenpräsidenten und dem direkten Schüler von Paramahansa Yogananda konnten wir zwei Wochen lang tief in die Philosophie des Yoga eintauchen.

Yogalehrer720Std2016FloryKomprimiert
Yogalehrer 720 Stunden - Oktober 2016

Wir wünschen allen zukünftigen Yoga- und Meditationslehrern alles Gute und segensreiches Wirken!



Impressionen der Ausbildung zum Yoga- und Meditationslehrer

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 Erste Hilfe

 

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)