Headbild flach

Erleuchtet?

 230

Manche Menschen glauben sie seien erleuchtet, sind aber immer noch Opfer irriger Denkweisen. Sie sind durch irreführende Literatur, die als Produkte des "Neuen Zeitalters" vorgestellt werden, die jedoch in Wirklichkeit aus unklarem Denken entstanden sind, fehlgeleitet.

Erleuchtet zu sein heißt, klar und im Besitz des Verstehens und Wissens zu sein.

Befreit zu sein heißt seelenverwirklicht zu sein.

Haben wir etwas für unsere Erleuchtung getan und besitzen wir wahres Verstehen? Oft wird vergessen, dass während des Weges nicht nur auf Spiritualität, sondern auch auf mentale und emotionale Gesundheit zu achten ist. Ebenso ist es wichtig auf gesunde zwischenmenschliche Beziehungen, auf körperliche Gesundheit und auf wirtschaftliches Wohlergehen zu achten. Auf diese Weise wird es uns möglich sein unser volles Potenzial zu entfalten.

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)