Headbild flach

Kongress San José 2010

3. Internationaler Kriya Yoga Kongress März 2010 in San José, Kalifornien, USA


Vom 18. bis 21. März 2010 fand in San José, Kalifornien, USA der dritte Internationale Kriya Yoga Kongress statt. Es waren Vertreter des Kriya Yoga aus aller Welt geladen um, so wie auch wir, vor einem großen Publikum zu sprechen. 500 Gäste waren gekommen, um an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen.

image004



Roy Eugene Davis sprach aus höchstem Bewusstsein, und wieder einmal ist uns bewusst geworden, wie segensreich es ist Kriya Yoga praktizieren zu dürfen und Roy als noch lebenden Meister um uns zu haben.

  image006 image008



Eine besondere Freude war es auch, dass uns diesmal Kriya Yoga Freunde aus Deutschland zu diesem Kongress begleitet haben.


image010

Harald Reiske:
The Spiritual Quest
Emigration into Spiritual Consiousness
Marlies Reiske:
Nurturing Spiritual Consciousness
image012 image014
   
Swami Jaidev Bharati:
Yoga and Wellness
Swami Atmavidyananda Giri:
Path of Kriya Yoga
image016 image018
   
Ellen Grace O`Brian:
Patanjali’s Yoga Sutras
Mary Thompson:
Ayurveda – Principles and Practices
image020 image022



Einen englischsprachigen Bericht können Sie aufrufen unter:
http://www.csa-davis.org/pages/Gallery2/CSA_Gallery/CSA_Photos/Pages/2010_kriya_Yoga_Congress.html

 

Auch der nächste Internationale Kriya Yoga Kongress findet wieder in San Jose/Kalifornien statt: Do 7. März - Sa 9. März 2013.

Info unter: www.csa-davis.org und www.CSEcenter.org

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)