Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Bist du optimistisch oder negativ in deiner Einstellung?

Bist du optimistisch oder negativ in deiner Einstellung?

 432

Sind wir optimistisch, heiter und glücklich, oder sind wir negativ in unserer Einstellung, unglücklich und eine Herausforderung für unsere Mitmenschen?

An jedem Tag, sobald wir aus dem Schlaf erwachen, können wir unsere mentale Einstellung berichtigen und entscheiden, wie der Tag für uns und unsere Nächsten verlaufen soll. Es bedarf nur der Entscheidung und dieser kleinen mental-emotionalen Einstellung. Unsere mentale Einstellung ist das Fenster, durch das wir die Welt sehen und das Tor, durch das unsere Welt zu uns hereinfließt.

Wir können Probleme oder Möglichkeiten wahrnehmen. Wir können dem Leben gegenüber offen sein oder zulassen, dass Bedingungen uns zu schaffen machen. Wir können andere lieben und annehmen oder sie ausschließen.

Dies alles hängt von unserer mentalen Einstellung und von unserem persönlichen Verantwortlichkeitsgefühl ab, sich dem Leben zu stellen es so zu sehen, wie es sein kann: glücklich - verankert im Bewusstsein, dass wir Kinder Gottes sind!

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)