Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Prüfe deine Gedanken und Gefühle

Prüfe deine Gedanken und Gefühle

 060

Wenn wir behaupten, es sei unsere menschliche Natur, uns auf bestimmte Weise zu verhalten, dann anerkennen wir diese erworbenen oder instinktivgeleiteten Verhaltensweisen, die oft typisch für uns und für andere sind. Während wir unsere menschlichen Bewusstseinszustände beobachten, können wir uns auch unserer göttlichen Natur bewusst sein.

Prüfe deine Gedanken und Gefühle. Denkst du oft an deine Begrenzungen und fühlst du dich eingeschränkt oder frustriert, oder ist es leicht für dich zu denken und zu wissen, dass mit GOTT dein höchstes Wohl immer möglich ist? Deine Gedanken und Gefühle spiegeln deine Bewusstseinszustände und deine Entscheidungen wider. Wähle mit Weisheit.

Roy Eugene Davis, "Bewusstes Leben in Gott"

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)