Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • 2. Europäischer Kriya-Yoga-Kongress

2. Europäischer Kriya-Yoga-Kongress

In Arenzano, nahe Genua, hat vom 7. bis 9. April der 2. Europäische Kriya-Yoga-Kongress stattgefunden. Mit Vorträgen über die Philosophie und Praxis des Kriya-Yoga, Meditationen, Hatha Yoga und Chanten war dieses verlängerte Wochenende in Italien für uns alle eine wunderschöne, bereichernde Erfahrung zusammen mit unseren Kriya-Yoga-Freunden aus der ganzen Welt.

Kriya Yoga Congress Flory 1 1

"Pflege und kultiviere Dein spirituelles Bewusstsein": Die Yogacharyas Harald und Marlies Reiske sprachen auf dem Kongress über die spirituelle Suche des Menschen.

Kriya Yoga Congress Flory 1 2

Die große Teilnehmer-Gruppe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Schön, dass Ihr alle dabei wart und zusammen mit uns diese spirituellen Tage im sonnigen Ligurien genießen konntet! Möge es uns allen gelingen, jeden Augenblick unseres Lebens im Gottes-Bewusstsein zu leben, bewusst und wach zu bleiben!
"Ich erlaube den mir innewohnenden, göttlichen Eigenschaften mühelos aufzutauchen und meinem Bewusstsein seinen ursprünglichen, reinen Zustand der Ganzheit und Einheit wiederherzustellen."
Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)