Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Bist Du Dir Deines unsterblichen Lebens bewusst? - 1

Bist Du Dir Deines unsterblichen Lebens bewusst? - 1

P1100770                                                                Foto Klaus Reiter
Bist Du Dir Deines unsterblichen Lebens bewusst?
Ist Dein Denken Tun immer auf Dinge von Wert gerichtet? Heißt Du jeden Tag mit Freude willkommen und bist Du dankbar für die Gelegenheiten Dein Wissen vermehren und am Spiel des Lebens teilnehmen zu können? Oder bist Du des öfteren oder gelegentlich erschöpft, lustlos, verwirrt und unsicher?
Denke daran, dass Du ein geistiges Wesen bist, ein Teil den Unendlichen BEWUSSTSEINS, und deshalb bist Du unsterblich. Aus diesem Wissen heraus stellt sich folgende Frage: Wie lebe ich mein unsterbliches Leben?
Welche Gedanken tauchen dabei in Dir auf, welche Gefühle empfindest Du dabei? Bist Du zufrieden und fühlst Dich auf dem richtigen Weg, oder meinst Du einige sinnvolle Veränderungen vornehmen zu müssen?
Wenn Du Dir sicher bist auf dem richtigen Weg zu sein, dann bleibe dabei. Solltest Du jedoch erkennen, dass sinnvolle Veränderungen notwendig sind, dann führe sie durch! Falls Du Gefühle des Bedauerns oder der Traurigkeit bezüglich vergangener oder gegenwärtiger Umstände hegst, so überprüfe sie, komme mit ihnen ins Reine und lasse los.
Beschließe glücklich und optimistisch zu sein und blicke voller Freude nach vorne und in die Zukunft.
 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)